Auch in diesem Forum sind Regeln gültig, die von allen Benutzern und Gästen akzeptiert werden müssen.
1. Bitte gebt niemandem eure Handynummer, Adresse usw., um sicher gehen zu können, das eure Anonymität gewahrt wird.
2. Bleibt höflich! Ich behalte mir das Recht vor, beleidigende Inhalte entweder zu ändern oder komplett zu löschen. Wer wiederholt durch Beleidigungen etc. auffällt, wird von mir verwarnt.
3. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.
4. Auch wenn jemand Ansichten vertritt, die nicht ganz eurer Auffassung entsprechen: bleibt höflich und lasst euch nicht von Vorurteilen beeinflussen. Sollte allerdings jemand ganz klar rassistische oder gewaltverherrlichende Sachen loslassen, bitte ich euch, mich sofort zu kontaktieren!
5. Hier zu posten ist, ich betone, auf EIGENE GEFAHR im besonderen für Lehrer der betroffenen Mitglieder, da ihre Äußerungen zu ihnen zurück verfolgt werden. Das werde ich auch nicht löschen, es sei denn es gibt triftige Gründe dafür. Besser nichts schreiben, das ihr zum Schluss bereut.
6. Jeder kann sich registrieren, egal ob Lehrer, betroffener Schüler oder besorgter Freund/Mitschüler.
Wenn es noch Fragen zu den Regeln (oder auch Ergänzungen) gibt: schickt eine Nachricht (oder eine E-Mail: anne.loving-my-teacher@web.de) an mich, dann ändere ich das schnell.
LG, Anne (alias "thepianoplayer")